Preview Mode Links will not work in preview mode

High Performance Project Business


Mar 30, 2020

In meinem Interview mit dem ausgewiesenen Finanzexperten Jörg Roos sprechen wir darüber, wie Du als Projektmanager und Projektgestalter in der aktuellen Krisenzeit die Projektfinanzen managst. Es geht dabei um die Gestaltung interner Projekte und auch um externer Projekte von Unternehmen im Projektbusiness. Jörg gibt uns Tipps auf allen Ebenen. Von strategisch: Nach welchen strategischen Kriterien sollten Projekte auf den Prüfstand gestellt werden?, bis hin zu operativ: Wie machst Du eine schonungslosen Bestandsaufnahme aller Obligos?

Das ist Jörg Roos
Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaft hat Jörg fast 20 Jahre im Controlling großer und kleiner Unternehmen gearbeitet. Er hat seine Aufgabe immer schon so verstanden, die Zahlen so aufzubereiten, dass Vertrieb, Marketing & Co damit arbeiten können, um somit das Unternehmen weiterzubringen.

Seine Mission ist:
„Nie wieder soll eine tolle Geschäftsidee daran scheitern, dass der Unternehmer / die Unternehmerin keine Ahnung von Zahlen hatte. Deshalb gebe ich Menschen die Sicherheit und das Vertrauen, damit sie ihr volles unternehmerisches Potenzial entfalten können!“

Auf seiner Website joerg-roos.com hast Du die Möglichkeit, mit ihm ein kostenloses zahlenGESPRÄCH zu vereinbaren

Hier findest Du seine bereitgestellte Exceltabelle zur Erfassung aller Projektverpflichtungen: https://bit.ly/3byVphn

----------------------------------------------

Oliver Buhr Facebook:
www.facebook.com/oliverbuhr.projektcoach

Oliver Buhr im Internet:
www.oliverbuhr.de

Erstklassige Trainings für Projektunternehmen:
www.copargo.de

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung auf Facebook, oder schreib mir an info@oliverbuhr.de eine E-Mail!

Abonniere meinen regelmäßigen Newsletter mit Tipps und Erfahrungen für
 High Performance Projects. Jede Woche mit neuen Impulsen und Buchempfehlungen: www.oliverbuhr.de/nl

Gefällt Dir der High Performance Projects Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension in iTunes ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Weiterhin wird er dadurch für Menschen aus deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer: https://goo.gl/kD4UUK