Preview Mode Links will not work in preview mode

High Performance Project Business


Mar 13, 2020

In der heutigen Folge geht es um PRINCE2 und High Performance Projekte. Ich bin seit über 15 Jahren überzeugter Anhänger von PRINCE2 und ich bin überzeugt, dass es eine ideale Grundlage für Projekte mit hoher Effizienz und Effektivität ist. Man muss PRINCE2 nur richtig anwenden und so manchem Missverständnis aus dem Weg gehen. Ich gebe Dir aus meiner langjährigen Erfahrung fünf konkrete Tipps, wie du mit PRINCE22 deinen High Performance Turbo anschalten kannst.

Viel Freude mit der heutigen Episode!

High Performance Projects Journal
Das Erfolgssystem für Projektmanager:
www.projekt-journal.de

Oliver Buhr Facebook:
www.facebook.com/oliverbuhr.projektcoach

Oliver Buhr im Internet:
www.oliverbuhr.de

Erstklassige Trainings für Projektunternehmen:
www.copargo.de

High Performance Mastery, mein 3-TAGES INTENSIVSEMINAR:
www.oliverbuhr.de/workshop/

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung auf Facebook, oder schreib mir an info@oliverbuhr.de eine E-Mail!
Abonniere meinen regelmäßigen Newsletter mit Tipps und Erfahrungen für
 High Performance Projects. Jede Woche mit neuen Impulsen und Buchempfehlungen: www.oliverbuhr.de/nl

Gefällt Dir der High Performance Projects Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension in iTunes ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Weiterhin wird er dadurch für Menschen aus deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer: https://goo.gl/kD4UUK