Preview Mode Links will not work in preview mode

High Performance Project Business


Oct 30, 2019

In diesem Kurzimpuls für Deine High Performance zeige ich Dir ein Instrument mit dem Du Deine Schwachstellen erkennen kannst, wachsen und Dich weiterentwickeln und Dich neu erfinden kannst.

Es geht um REFLEXION.

Um schon recht frühzeitig zu erkennen, ob ein Projekt gut läuft oder ob es Verbesserungsbedarf gibt, werden Tools wie Lessons Learned, Retrospektiven und natürlich Feedbackschleifen eingesetzt.

Diese kennst Du sicher. Aber hast Du schon mal überlegt, dies nicht nur in Projekten, sondern vielleicht auch in Deinem persönlichen Umfeld zu machen?

In diesem Podcast setze ich mich mit dieser Frage auseinander. Ich freue mich, wenn Du reinhörst!

Shownotes

High Performance Projects Journal
Das Erfolgssystem für Projektmanager:
www.projekt-journal.de

Oliver Buhr Facebook:
www.facebook.com/oliverbuhr.projektcoach

Oliver Buhr im Internet:
www.oliverbuhr.de

Erstklassige Trainings für Projektunternehmen:
www.copargo.de

High Performance Mastery, mein 3-TAGES INTENSIVSEMINAR:
www.oliverbuhr.de/workshop/

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung auf Facebook, oder schreib mir an info@oliverbuhr.de eine E-Mail!
Abonniere meinen regelmäßigen Newsletter mit Tipps und Erfahrungen für
 High Performance Projects. Jede Woche mit neuen Impulsen und Buchempfehlungen: www.oliverbuhr.de/nl

Gefällt Dir der High Performance Projects Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension in iTunes ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Weiterhin wird er dadurch für Menschen aus deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer: https://goo.gl/kD4UUK